[Insert] Über uns* [3]

Wir sind ein kleines Unternehmen für Bettwäsche

Wir haben keine Kontakte zur Industrie. Wir haben keine physikalischen Geschäfte. Wir sind einfach zwei normale Leute mit einem guten Produkt, das einfach ist und das wir mit Stolz unser eigen nennen.

Wir haben uns daran gesetzt, eine Firma zu gründen, die guten Schlaf wertschätzt. Das Ergebnis unserer Reise war ein Produkt - ein einzelnes Set Bettwäsche aus Bio-Baumwolle. Es wurde von Menschen inspiriert, die lange schlafen und ab und zu Pizza im Bett essen - also Menschen wie wir.

Die Bettwäsche ist wirklich ein seltsames Ding - wir verbringen mehr als die Hälfte unseres Lebens darin, aber nehmen uns nicht wirklich die Zeit, darüber nachzudenken, was wir kaufen. Und genau das ist das Problem, denn viele der Angebote, die es derzeit gibt, sind schrecklich. Die Qualität von etwas so einfachem kann einen großen Einfluss auf unser Leben haben.

Wenn du so wie wir tickst, dann musst du erst auf etwas stoßen, damit du weißt, dass du es überhaupt in deinem Leben brauchst. Wir hoffen, dass du jetzt auf die unumstrittene Qualitätsbettwäsche Lakenland stößt. Und mit unserem 60-Tage-Rückgaberecht, bei der keine Fragen gestellt werden, hast du nicht wirklich etwas zu verlieren.

Schlaf gut,

Pierre & Shalaine